Christian: Xhtml Kann nicht von meinem Browser geöffnet werden.

Beitrag lesen

hallo,

Aber es kann von meinem Browser nicht geöffnet werden, bzw. es wird einfach als nicht Programm zugeordnete Datei zugeordnet.

Ich wäre völlig überfordert, wenn ich raten sollte, ob dein Browser anders als IE heißt ...

Möglicherweise hast du einen durchaus naheliegenden Fehler gemacht und deine Datei unter dem Namen *.xhtml abgelegt. Damit kann dein Lieblingsbrowser tatsächlich nichts anfangen. Nenne sie doch einfach, ohne ihren Quelltext zu verändern, *.htm. Was passiert dann?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

Hallo Christoph. Ich war auf deiner Seite (habe ich auch in einer E-Mail die ich dir geschrieben habe erwähnt) und hatte gerade eben auch erst mein System neuaufgesetzt und habe noch keinen Alternativ Browser. Das ist immer dieses Problem! Nun habe ich auch dein "System konfigurieren" Turorial gelesen (http://www.christoph-schnauss.de/projekt/system/windows/xp/index.php). Das Problem bei dem (ich nenne es mal:) Tutorial ist, das keine Programme empfehlt werden, die zu installieren wären, also auch kein Browser.

Ich bin momentan noch am grübeln, welchen Browser ich nehmen sollte, denn bei M$ bleibe ich ganz sicherlich nicht. Nun die Frage:"Was treibt mich immer wieder zu Windows?"
Ich weiß es nicht. ^^ Es ist ganz einfach eine Sache der Gewohnheit.
Also, wenn du mir einen empfehlen kannst, tu es bitte. :)

Okay, zurück zum Thema.
Ich Habe Rechtsklick -> Öffnen mit... -> Internet Explorer gewählt, und habe es auch direkt als Standart-Anwendung ausgewählt. Allerdings passiert garnichts.

Christian