derletztekick: getElement(s)By verwerflich?

Beitrag lesen

Hallo Cybaer,

um das mal zum Abschluß zu bringen, da genau das eingetroffen ist, was ich befürchtet habe, mach ichs kurz.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! =:-))

;-)

Und was deine Serverlogs angeht: Die sind irrelevant.

Ich weiß, ich schrieb auch extra, um den Vorzubeugen: "meine nichtssagenden Serverlogs". War daran was unverständlich?

Wenn Du aber Code in der Öffentlichkeit verteilst

Das war ich in dem Fall nicht. Ich wollte nur einem eine Grundlage zur Lösung seines Problems bereitstellen, die dann von einem anderen nochmals ohne Prüfung aufgegriffen wurde.
Ich möchte mich aber nicht frei sprechen von der "Veröffentlichung" und auch darauf hinweisen, das ich bereits am Anfang auf die Art der Entstehung hingewiesen habe. Du hattest es gelesen?

Denn erfahrenere Programmierer [...], werden dein Script sicher nicht nutzen - sie würden, da es schneller selbst programmiert ist, noch nicht mal danach suchen.

Den Anspruch habe ich wo erhoben, ich kann es gerade nicht finden?

*Dafür* sind modernere DOM-Methoden zwingend erforderlich - aber davon steht ja nichts in dem Script ...
... und darauf wies ich von Anfang an hin ...

...und ich dachte gerade, das es zu moderne Methoden sind, die ich angeblich nutze.

Mit freundlichem Gruß
Micha

--
LeagueEditor JavaScript :: simple Ligaverwaltung auf der Basis von JavaScript || JS Tetris :: für zwischendurch