Knusperklumpen: Name eines geklonten (cloneNode) Formulars ändern

Beitrag lesen

Hi.

Ich habe eine Tabelle in der eine Zeile ist welche ich mittels cloneNode dupliziere und mit appendChild der Tabelle hinzufüge. Das funtioniert auch wunderbar.
Innerhalb dieser Zeile ist ein Formular welches natürlich mit kopiert wird. Wenn ich die Zeile 3 mal kopiere hab ich also dann 4 mal das Formular welches dann natürlich auch immer den gleichen Namen hat. Dadurch sind die einzelnen Formulare nicht eindeutig ansprechbar. Ich habe also versucht den Namen der Formulare zu ändern. Der Internet Explorer scheint damit aber ein Problem zu haben.
Ich habe verschiedene Dinge probiert um den Namen zu ändern aber bei allem scheitert er kläglich.

Unter folgender Adresse kann das Ganze mal angeschaut werden:
http://www.knusperklumpen.de/testtest.html

Wer sich das anschaut wird sehen, dass die ID des Forms problemlos geändert werden kann, nur beim Name gibt es halt Probleme (im IE).
Obendrein ist mir aufgefallen, dass der Firefox Probleme mit der Anordnung der Formulare innerhalb von Tabellen hat. Bei allen geklonten Zeilen verändert er den HTML-Code indem er die Form sofort wieder schließt ... das sieht man im Beispiel besser.

Danke und mfg
Knusperklumpen