Harald: Online-PR oder wie mache ich ein Web-Projekt berühmt

Beitrag lesen

Wieder mal ein "Flirtportal"? :-)

Nein, um Gottes Willen :)

PR Massnahmen hängen sehr start von der vorhandenen Kohle und der Zielgruppe ab. Ohne diese beiden Parameter und der Kenntnis des Produktes kann man eigentlich keine sinnvollen Tips abgeben.

Ok, mehr Infos: es gibt keine oder nur wenig Kohle außer der Arbeitszeit, die ich investieren soll und die mir bezahlt wird. Verwenden kann ich Email, Telefon, einen Blog oder was auch immer man mir sonst mit geringem technischen Aufwand bereitstellen kann.

Zum Produkt möchte ich nur soviel verraten: ja, es ist eine Community. Falls Du (oder irgendwer anders) einen Blick hinein werfen möchtest, schreibe einfach eine Mail an silberfisch@myway.com, ich werde Dir dann einen Zugang zusenden.

Wir haben gerade wieder mal von einer österr. Wirtschaftszeitung ein solches Angebot bekommen. :-/ Gegen ein nicht geringes Entgelt, würden sie unsere Geschäftsführerin interviewen.

Jo, schon erschreckend. Das nennt sich dann objektive Berichterstattung... also so etwas möchte ich nicht machen. Nicht nur wegen der Kohle, sondern aus moralischen Gründen. Das Angebot, dass wir bereitstellen werden _ist_ gut und ich glaube daran, dass man das auch auf ehrliche Weise kommunizieren kann. Soviel Naivität sei mir gestattet ;)

Viele Grüße,
Harald