Harald: Online-PR oder wie mache ich ein Web-Projekt berühmt

Beitrag lesen

Wenn du jedoch dein Projekt in vernünftigem Masse beschreibst (warum, was deine Erwartungen sind etc) und um Kritik bittest, wird niemand so schnell "Spam" schreien.

Dann werde ich das mal tun, sobald wir Online sind. Es kommt wohl auch darauf an, ob ich ein alter Hase hier im Selfforum bin oder jemand der nur kurz vorbeischneit um sein Projekt anzuwerben. Eigentlich logisch.

Dass du evt. diese tollern Blogger genauso unkonkret anschreibst: "hey, ich habe ein webprojekt und möchte bekannt werden", ohne dein Webprojekt auch nur in einer Silbe vorzustellen.

Ja, mein Gedanke war ja, jetzt erstmal herauszufinden _wie_ ich das Projekt in den nächsten Tagen und Wochen bewerbe und nicht bereits jetzt damit anzufangen.

Vielleicht keine grossen Qualtiätsmängel mehr, aber nichts ist perfekt und irgendwo gibt es immer ein verstecktes Problemchen.

Natürlich, die gibt es sogar noch Zuhauf. Aber im Vergleich zu anderer Software ist die Qualität schon sehr gut.

Übrigens, Qualität verbreitet sich auch selbst (durch Mundpropaganda und so).

Sicher, nur kann es keine Strategie sein, das Angebot Online zu stellen und abzuwarten, dass sich aus 10 Betatestern dann wie von selbst eine riesige Fangemeinde entwickelt. Das kann sehr wohl passieren, nur ist es meine Aufgabe, genau das sicherzustellen und zu beschleunigen! :)

Viele Grüße,
Harald