Frank (no reg): Online-PR oder wie mache ich ein Web-Projekt berühmt

Beitrag lesen

Tag auch,

einen ersten Fehler hast du ja quasi schon gemacht indem du diesem Forum dein Projekt vorenthältst und gleichzeitig fragst, wie du es bekannt machen kannst. Hast du vor, mit diesen ganzen gehypten Bloggern genauso zu verfahren?

Aber wie kann man darüber hinaus ein "Web 2.0"-Projekt (Sorry) bekannt machen. ...

Weswegen "(Sorry)"? Schämst du dich für dein Projekt?

Würde ich hier den Namen unseres Projektes nennen oder gar darauf verweisen, würde ich ja sicher zerfleischt werden ;)

Ja, natürlich, das Forum ist voll von Bluthunden, die nur darauf warten, dass sie mal wieder jemanden zerfleischen dürfen. Oder anders formuliert: Besser du wirst hier von den Besserwissern auseinandergenommen (eine bessere Audienz kannst du doch eigentlich gar nicht bekommen?) und bekommst Gelegenheit, deine Fehler zu beheben, als wenn du dir deinen Start bei den wirklich coolen und angesagten Websites und Blogs (ich sage nicht, dass dieses Forum hier nicht auch angesagt und cool ist) durch einen schlechten Eindruck aufgrund schlechter Qualität selbst versaust.

Bzw. eine Webseite oder einen Blog, dass sich mit dieser Thematik auseinander setzt und auf der Höhe der Zeit ist?

Womit jetzt genau? Mit misslungenen Starts für Webprojekte? Mit misslungener Pressearbeit? Oder mit dem Thema deines WebProjekts, was du den Leuten hier so geschickt vorenthältst?

Grüsse
Frank