Rouven: Sammlung über Homepage?

Beitrag lesen

Hi,

Also... ich will dich nicht demotivieren. Aber was du dir da vorgenommen hast, ist meiner Ansicht nach ein paar Nummern zu groß.

findest du? Also ich sähe mich zwar auch in der Lage mich da reinzuarbeiten, programmieren keine Ahnung was - aber das ist aus meiner Sicht alles nicht nötig.
Ich hab gemieteten Webspace mit eigener Domain und mehreren 100 anlegbaren Postfächern. Beide Anbieter haben (einer sogar direkt 3...) Webkonsolen dazugepackt. Alles was ich jetzt machen müsste wäre entweder bei GMX eine Weiterleitung einzurichten, die sämtliche Mails auf eines meiner HP-Postfächer forwarded. Ich find die Einstellung bei GMX gerade nicht, aber angeblich geht das schon in der Basisversion, spätestens aber mit dem Pro-Mail-Account. Alternativ könnte ich auch meiner Webkonsole beibringen die Mails automatisch abzuholen (zugegeben, das kann von meinen mal auf Anhieb keine). Aber generell finde ich die Einrichtung keinen großen Akt.
Lediglich in Punkto Outlook und Konsorten bringt das den OP keinen Deut weiter...

MfG
Rouven

--
-------------------
ie:| fl:| br:> va:| ls:& fo:) rl:( n4:{ ss:) de:] js:| ch:? mo:} zu:|