hallo Hamster,
Er muss seine Stärken, nämlich brauchbare HTML- und PHP-Kenntnisse verkaufen.
Ja, aber auf dem Arbeitsmarkt, und nicht hier im Forum.
Auch und gerade hier
Nicht zwingend. Ich habe beispielsweise einmal vor etlicher Zeit ein Grundgerüst für eine Site entworfen, zu der es denn auch einen ziemlich langen und längst archivierten Thread gibt. Ich gebe das Ding nirgends als Referenz an (ich müßte mich dessen schämen, aber es war ein Auftrag), bin auch mittlerweile schon geraume Zeit nicht mehr verantwortlich dafür und dürfte daher die aktuelle Fassung von http://www.cduberlinmitte.de in Grund und Boden verdammen - obwohl der "Auftraggeber" mit der jetzigen Fassung überaus zufrieden ist. Man muß sch aber nur mal anschauen, wieviele "Meta"s es da im Moment gibt ...
Was ist denn für eine "Referenz" entscheidend? Daß man irgendwas mal irgendwann für einen irgendwie renommierten Auftraggeber gemacht hat? Oder daß man für seine Arbeit auch noch geradestehen kann, zum Beispiel hier im Forum?
er kann doch was.
Was für seine Nachfrage aber keine Priorität hatte. Da stand/steht die "menschliche Seite" im Vordergrund. Das Forum tut gut daran, auch auf solche Prioritäten angemessen zu reagieren.
Grüße aus Berlin
Christoph S.