Thorsten F.: Führerschein

Beitrag lesen

gut heißt - übern , üben und noch mal üben. Im honterhof mit omas cincuicenso o.ä. erst wenn das drift-parken sitzt  -kannst du damit rechnen die prüfung beim ersten mal zu schaffen. Das blöde ist - ich kannte einen der drifparking beherrschte , die prüfung aber erst beim 3tten mal schaffte - wenn dich der "meister der führerscheine" bei der praktischen nicht mag - pech gehabt ;(
MFG
bleicher

Hi,

was zum Geier hat denn Drift-Parken mit dem Führerschein zu tun?
Mal im Ernst, dein Fahrlehrer wird dich erst zur Prüfung zulassen, wenn er meinst, dass du soweit bist. Und wenn der Tag gekommen ist, dann kannste auch davon ausgehen, dass du bestehst, denn der Fahrprüfer ist auch nur ein Mensch und er weiß, dass du nervös bist.
Ich selbst habe in meiner Prüfung ein oder zwei Fehler gemacht, die mir aber gar nicht aufgefallen sind. Der Fahrprüfer sagte irgendwas von: Darauf achten, dass du das nächste mal ein bißchen Abstand hältst, wenn du an Fußgängern vorbei fährst.

Und das Beste war, dass ich vor der Prüfung noch die Lichter kontrollieren musste und bei mir hat sogar hinten am Auto das Fernlicht funktioniert.....Der Prüfer fand das lustig.

Grüße,
Thorsten F.