Meine Meinung in Threads zum Thema "Nichtwissende Frager vs. Allwissende Gurus" kannst Du im Archiv nachlesen.
Darum ging es zwar mehr oder weniger in der Aussage von Dirk, aber hier im Thread war weder ein nichtwissender Frager noch allwissende Gurus zugange. Sondern ein informierter Frager dem, wie sich raustellte, die Problematik seines Frage bewußt war, was aber die, die die Frage beantworten wollten, nicht wußten. Wie du daraus Nichtwissen und Guru liest, ist mir schleierhaft.
BTW: Mein Einzeiler bewegt sich bzgl. Polemik und Ueberfluessigkeit auf dem gleichen Level wie das von mir zitierte Posting von Christoph.
100% nicht, mir scheint du hast den Thread nicht gelesen oder nicht verstanden worum es ging.
Christoph Frage war, wie ich schonmal sagte, eine in diesem Kontext gestellte durchaus sinnvolle und unpolemische Frage, die auch sinnvoll beantwortet wurde und die nach dieser Nachfrage auch durchaus jemand beantworten können müßte, der Ahnung von ActiveX oder VB oder ähnlichem hat, mit dem man u.U. ein vorhandenes Browserfenster lokal manipulieren kann - aber damit kenn ich mich nicht aus.
Inwiefern glaubst du also ein sinnvolle Frage hätte das gleiche Niveau wie "ich könnte kotzen"?
Struppi.