Hallo Stefano,
Juchee, dann könnte es sein dass ich dich bald mal dort sehen werde. Ich studiere zwar kein Informatik (sondern ETiT), werde aber nächstes Semester in ein paar Info-Vorlesungen reinhören und mich eventuell dann im Sommersemester einschreiben. :)
cool! :~)
Studierst Du schon, oder fängst Du nächstes Sommersemester an (konnte ich nicht ganz rauslesen)? Welcher FB ist das?
Ich habe heute meine letzte Prüfung des 4. Semesters geschrieben, bin nun also im 5. Semester (ETiT = Elektro- und Informationstechnik). Ich wollte mich eigentlich dieses Wintersemester zusätzlich für Informatik einschreiben, was aber auf Grund des frühen Fristenendes (15.07.2006) nicht möglich gewesen war. Also besuche ich dieses Semester ein paar Vorlesungen, und werde zum FB Informatik gehen und mich dort beraten lassen, wie ich am Besten gleich in das 2. Semester Informatik einsteigen kann. :)
[...] Ich denke jedoch, wie schon gesagt, dass ich die Angelegenheit jetzt einfach hinter mich bringen werde. Wehrpflicht nach dem Studium ist sehr unpassend.
Das ist schon wahr. Du hättest dich bereits am Besten vor der Musterung mit der KDV-Beratungsstelle in Verbindung setzen sollen. Nichtsdestotrotz: Ruf doch einfach mal bei der Nummer an, die ich dir gegeben habe. Herr Stein ist wirklich kompetent, und ich bin mir sogar sicher, dass er da einen Ausweg für dich finden kann.
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)