Felix Riesterer: Auswahlmenü

Beitrag lesen

Liebe(r) Mattinys,

meinst Du etwas ähnliches wie diesen Kalender?
Der Link funktioniert leider nicht.

das verstehe ich nicht, denn bei mir wird erfolgreich eine Seite im Browser aufgerufen... Was _genau_ "funktioniert" denn an diesem Link nicht?

Wenn Du schon eine "Anwendung schreibst, dann sollten auch die Kalender-Daten aus dieser "Anwendung" kommen (siehe meinen Link).
Warum? Das ist mir nicht einsichtig. Ich will ja lediglich mit einem Mini-Skript den Einsatz von Javascript zur Navigation umgehen. Die Kalenderdaten existieren ja schon.

Was habe ich als Nutzer davon, wenn ich erfolgreich auf die statische Seite weitergeleitet wurde? Um weitere Kalenderseiten sehen zu können muss ich ja wieder zurück zur PHP-gescripteten Navigationsseite, da auf der statischen HTML-Seite kein Formular ist! Oder möchtest Du dieses von Hand in allen Dateien hinzufügen? Spätestens jetzt wäre es doch sinnvoller, den Kalender komplett zu automatisieren!

Das Skript soll nichts weiter als eine statische HTML-Seite aufrufen.

Arbeitest Du mit einem Frameset? Sonst hätte ich als Benutzer nicht viel von Deinem Formular, da ich sehr umständlich navigieren müsste... Probiere doch nocheinmal die von mir verlinkte Seite: http://www.peutinger-gymnasium.de/html/wie/termine/index.html

Doch zum einen habe ich dafür zumindest im Moment keine Zeit, zum anderen hat PHP noch viele andere schöne Funktionen, die ich ebenfalls nicht nutze. Ich habe hier ein spezielles Problem, das ich lösen will; darum ginge es mir, nichts weiter.

Wie Du meinst.

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.