hi,
"... dass Sie die Rechte an der Domain "cdusuew.de" gleich in welcher Schreibweise aufgeben und dem entsprechenden Provider gegenüber sowie DENIC gegenüber erklären, dass die Domain auf den Kreisverband der CDU Südliche Weinstraße übertragen werden kann, sobald die CDU Südliche Weinstraße die Registrierung der Domain für sich beantragt."
Hm, wenn du auf die Domain keinen Wert mehr legst, dann kündige doch die Domain - bei guter SuMa-Verlinkung reisst die sich vermutlich schneller ein Domain-Engel unter den Nagel, als die CDU eine Wahl verlieren kann. Und dann können die schauen, wie sie die Domain wiederbekommen.
Der Denic und dem Prvider gegenüber irgendwas erklären kannst du ja ein wenig zeitverzögert nach der Kündigung machen - jedenfalls sehe ich nicht, dass der RA da auf irgendeine einzuhaltende zeitliche Abfolge hingewiesen hätte.
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }