Hallo Steffi!
Ich möchte aber auch nicht hier weiterhin meine Wissenslücken preisgeben und mir Gespött einhandeln.
Niemand wird hier deswegen zum Ziel von Spott, nur weil er/sie etwas nicht weiß oder nicht versteht. Jeder hat klein angefangen, und alles wissen kann niemand. Auch sind die Antworter hier nicht allwissend, sondern haben auch alle ihr Spezial-Gebiet. Der eine ist in CSS und Konsorten gut, der andere kennt sich dagegen mit JavaScript super aus, bei einem Dritten ist Perl das Spezialgebiet.
Ich habe mich viel mit SSI beschäftigt und nutze das daher auch sehr intensiv, dennoch habe ich sicher viele Lücken auf dem Gebiet!
Also, nicht schämen, _hier_ die Fragen zu stellen, deren Antworten Dir weiterhelfen. Dafür ist das Forum da.
Darf ich Dich direkt über Dein Kontaktformular oder Deine e-mail-Adresse ansprechen?
Hm, wenn wir hier darüber sprechen, können andere, die auch in der Materie Hilfe brauchen, von den antworten profitieren - auch später im Archiv. Auch können andere Beteiligten antworten, die sogar mit einer besseren Lösung aufwarten als meine (und dabei lerne _ich_ wiederum etwas Neues). Es ist also für alle vorteilhafter, hier im Forum zu bleiben! Wir (wir alle hier) werden Dein Problem schon in den Griff bekommen!
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

_ - jenseits vom delirium - _
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>