P. E.: Probleme mit der Anzeige einer Webseite

Beitrag lesen

Hi,

scheint so, ja. Diesen Effekt habe ich auch schon auf einigen anderen Seiten beobachtet. Und trotz dieser kleinen Darstellungsfehler möchte ich meinen IE5.5 nicht gegen einen anderen Browser eintauschen, höchstens *gelegentlich* auch einen anderen benutzen.

Die Frage, die sich mir stellt, ist nun: Liegt das am IE5 oder am Layout? Es  ist ja eigentlich konform und dem selfhtml-Tutorial nachempfunden.

Denn du musst immer auch mit "Quereinsteigern" rechnen, sei es, dass sie sich die Seite irgendwann als Bookmark gesetzt haben oder durch einen Suchmaschinentreffer direkt auf die Seite gelangen.

Ja, das kann zum Problem werden. Ich hab diese Style-Abfrage nu in die index.php eingebunden. Bei Zeiten wird das dann auch auf dem Server ausgetauscht :)

Ich habe 1974..95 in der Wiesentalstraße gewohnt, vom Balkon hatten wir den direkten Blick auf den Schulhof der Grundschule; meine Eltern wohnen immer noch da und ich bin manches Mal am Samstagnachmittag oder so zum Kaffee da.

Ach schade, damit kann ich jetzt niemanden verbinden. Wieso verlässt man so eine schöne Stadt um im Industrie- und Verkehr-Smog unterzugehn? )

Viele Grüße,
P. E.