Hallo nochmal,
Die Frage, die sich mir stellt, ist nun: Liegt das am IE5 oder am Layout?
es liegt ziemlich sicher am IE. Ich schätze, es hängt damit zusammen, dass er sich da wieder mit irgendwelchen margins und Breiten verrechnet.
Ich habe 1974..95 in der Wiesentalstraße gewohnt, vom Balkon hatten wir den direkten Blick auf den Schulhof der Grundschule; meine Eltern wohnen immer noch da und ich bin manches Mal am Samstagnachmittag oder so zum Kaffee da.
Ach schade, damit kann ich jetzt niemanden verbinden.
Hätte mich auch gewundert: Ich geh auf die 40 zu, und du noch zur Schule. ;-)
Wieso verlässt man so eine schöne Stadt um im Industrie- und Verkehr-Smog unterzugehn? )
Aus mehreren Gründen. Erstens weil ich nicht ewig im "Hotel Mama" wohnen will. Zweitens weil ich keinen Bock habe, täglich 35km zur Arbeit hin und wieder zurück zu fahren, wenn ich's auch mit knapp 10km haben kann. Und drittens bin ich vom Naturell her ein Stadtmensch. Die zwanzig Jahre in Schnait ist mir das nie bewusst geworden, aber wenn ich so drüber nachdenke, geht mir die Einöde eines so entlegenen kleinen Dorfs schon ziemlich auf den Senkel. Für ein paar Tage (z.B. im Urlaub) ist diese Abgeschiedenheit ganz nett, aber dann brauche ich irgendwann wieder das Getöse.
So richtig bewusst geworden ist mir das, als ich vor einigen Jahren meinen Onkel für ein paar Tage besucht habe, der damals mitten in Dortmund wohnte. Da wurde mir plötzlich bewusst, was mir eigentlich jahrelang unterschwellig gefehlt hatte.
Schönen Tag noch,
Martin
Der Alptraum jedes Computers:
"Mir war, als hätte ich gerade eine 2 gesehen."