vsch: Menü mit Sound

Hallo.
Ich weiss, diese Frage wurde bereits mehrfach in diesem Forum gestellt. Dennoch muss auch ich diese Frage wieder stellen:

Ich habe ein Menü mit Hilfe von CSS und JavaScript erstellt. Jetzt möchte ich mein Menü auch mit Soundeffekten ausstatten. Dabei ist vor allen Dingen wichtig, dass alle Browser die Musik abspielen können. Die Musik soll nur dann abgespielt werden, wenn man die Maus über ein normales Element bewegt.
Die Struktur sieht in etwa so aus
<ul id="Navi">
  <li><a href="www.google.de">Google</a></li>
    :             :             :     :   :
</ul>
Wenn der Benutzer über das a Elment mit der Maus fährt, soll ein Sound abgespielt werden (<3sek).
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass dies nur über flash möglich ist. Aber ich möchte die Struktur meines bisherigen Menüs gerne beibehalten und nicht noch ein Menü in Flash generieren. Denn ich habe überhaupt keine Ahnung von Flash!
Ausserdem möchte ich nicht, dass irgendwelche grafischen Element von irgendeinem Flashplayer angezeigt werden (z.B. play, stop etc).
Am liebsten wäre mir, ich könnte die Flash - Music mit JavaScript starten.
Für Eure Hilfe bin ich Euch jetzt schon dankbar

  1. Hello out there!

    Ich habe ein Menü mit Hilfe von CSS und JavaScript erstellt. Jetzt möchte ich mein Menü auch mit Soundeffekten ausstatten. Dabei ist vor allen Dingen wichtig, dass alle Browser die Musik abspielen können.

    Nein, vor allen Dingen ist wichtig, ob der Nutzer den Sound möchte. Vielleicht möchte er gerne seine eigene Musik ungestört weiterhören. Oder sich nicht auf Arbeit beim privaten Surfen erwischen lassen?

    Wenn der Benutzer über das a Elment mit der Maus fährt,

    Du weist also für alle 'a'-Elemente der "Navi" dem 'onmouseover'-Eventhandler die Funktion zu, die den Sound abspielt:

    var naviitems = document.getElementById("Navi").getElementsByTagName("a");  
    for (var i = 0; i < naviitems.length; i++)  
      naviitems[i].onmouseover = playNaviSound;