Hallo zusammen,
Ich freue mich, nach fast vier Monaten Entwicklingszeit, mein Projekt Bewerten lassen zu können.
Was noch nicht fertig ist:
Der Link "Service" ist noch leer.
Der Link "Impressum" ist noch leer.
Die AGB-Übersetzung ins italienische ist bereits in arbeit.
Die AGB-Übersetzung ins französische muss erst noch abgeklärt werden.
Was fertig ist:
Alle anderen Links. Der Shop arbeitet in jeder Sprache einwandfrei. Der Mailer funktioniert. Der "Mail-Worker", der die empfangene E-Mail auf Manipulation überprüft (Excel-Prog) läuft auch. (Dies war euer tipp, die Übermittelten Daten nochmals nachzuprüfen - Danke!)
Die "Home"-Seite wird natürlich mit entsprechenden Erklärungen und Arbeitsweise des Gerätes ausgefüllt werden. Auch ein Hinweis, dass der Shop nur mit aktiviertem JavaScript funktioniert wird angebracht werden.
Valide müsste alles sein :-)
Designelemente sind in das CSS ausgelagert (soweit der Validator dies gewünscht hat *g*)
Worauf ich Wert gelegt habe:
Die Navigation habe ich statisch linksseitig fixiert. So dass man immer weiss, wo man navigieren kann.
Der Überschriftsbanner ist ebenfalls starr.
Im Hauptfenster mittig, steht immer der Ort, an dem man sich befindet.
Beim Shop wollte ich eine Lösung, die alles auf einen Blick ermöglicht. Deshalb die rechnende Formularlösung. Die Fehlermeldungen sind ebenfalls in die anderen Sprachen übersetzt worden.
Ganz unten ist jetzt zusätzlich im Shopbereich auf eure Bedenken hin ein Home-Link angebracht. Falls einer über Google nur die Shopseite erreicht und dann keine Navi vorfindet.
Was mich interessiert:
Die letzten beiden Fotos sind heute online gegangen (Patrone 11 und 12). Wie findet Ihr habe ich das Motto dieser beiden Duftlinien bildlich getroffen? Wie passen die anderen Bilder zum jeweiligen Begriff?
Mit freundlichem Gruss gary
PS.: Viel spass beim surfen...