Hallo,
Aber ich habe das Gefühl, dass viele den Quelltext beäugen, dann sagen "Frames(!), oh hier zwickt es und kratzen sich den Rücken. Allein die Tatsache das Frames anwesend sind, ist doch kein Grund sich daran zu stören.
Nicht unbedingt, ein iFrame würde ich unter Umständen noch tollerieren. Irgendwann kommst du schon auf den Gedanken die Frames nicht mehr zu benutzen. Solange übe ich mich in Geduld.
Das erste, was mir beim Quelltext allerdings negativ auffiel war das Menü, nicht das Frameset. Dazu hast du dich gar nicht geäussert. Das wäre wieder das Thema Validität contra Semantik.
Dann will ich als "Ottonormalverbraucher" eigentlich schon gern vorher wissen welches Zeug mir da um die Ohren, bzw. in dem Fall Nase, geblasen wird. Oder zumindest ob es von einem Test-Institut als "unbedenklich" eingestuft wurde.
Das ist doch selbstverständlich, das solche Entwicklungen mehrfach geprüft werden. Kannst du dir die Klagewelle und die Kosten vorstellen, wenn sowas giftig wäre? Ne, da gehe ich auf nummer sicher. Ein Hinweiss für Asthmatiker und Alergiker kommt aber dennoch drauf. Man weiss ja nie...
Ich würde aber gern vorher wissen ob es z.B. Allergien auslöst.
Wenn ich es bestellen würde, und dann zu Hause feststelle, dass ich es nicht verwenden kann würde ich mich schon ärgern. Deshalb der Rat gleich irgendeinen Hinweis auf die Homepage zu packen. Oder meintest du die mit "Ein Hinweiss (...) kommt aber dennoch drauf."?
Gut dein Design ist halt Geschackssache, aber das Erste ist selten perfekt geworden ;)
Ich bin mal auf die nächste Version gespannt und ob dein Gerät funktioniert wie gewollt und auch bei der breiten Gamer-Masse ankommt.
Vielleicht krieg ich so ein Ding ja mal zum testen zwischen die Finger.
Wird aber sicher stressig wenn ich nach ner Runde Need for Speed erstmal lüften muss weil meine Wohnung nach Gummi riecht ^^
Grüße, Matze