Hi Andi,
Selbst gebaut? Das mit dem Geruchdingens für Gamer? Wenn ja starke Idee.
Ja, die Idee kam auf ner Feier nach ein paar Bier ;-). Ich bin der Erfinder dieser Box. Die USB-Platine habe ich vom Fachmann etwickeln lassen, ebenso die Treiber. VAM steht für "Virtual Air Machine". Im Shop sieht man nur ein Dummy-Gehäuse. Das Original ist noch etwas grösser und globiger - aber funktioniert!
Ich suche noch einen Partner für das Projekt. Bedingung: Er muss Schweizer sein und seinen regulären Wohnsitz in der Schweiz haben - Da ich Deutscher bin und alleine keine GmbH in der Schweiz aufmachen kann. Kapital ist nicht erforderlich (wenn er welches mitbringt - auch nicht schlecht). Er sollte Ahnung über Vermarktung mitbringen. Auch Leute mit Beziehungen zu Spielehersteller (ubisoft/blizzard/EA) sind willkommen. Auch weitere Gesellschafter (diese können deutsch sein) können mitmachen. Are you ready to go?
-Design (daran solltest du noch arbeiten)
Das liegt daran, das ich mit Frontpage angefangen habe, und später manuell programmiert habe. Ich bin eigentlich gar nicht fit in Html. Alles angeeignet und mit Hilfe dieses überaus hilfreichen und freundlichem Forum's aus dem Boden gestampft habe.
Viele Grüsse gary