Hello,
also heißt das, dass du von der (fast) ganzen Marktforschung nichts hältst? Also alles, wo keine warmen Kontakte oder sonstige Beteiligte verwendet werden sondern zufällig durch die ganze Bevölkerung gegangen wird.
Es gibt nahezu keine Fragen, deren Antworten ohne Kontextbezug bewertbar sind.
Es ist sehr, sehr schwer, Fragen auswertbar zu stellen.
Und wenn ich das OPosting richtig verstanden habe, geht es doch auch nicht um eine wissenschaftlich aufgebaute Umfrage, sondern darum Optionen zu verkaufen. Da aber noch niemand den Nutzen kennt, warum sollte er dann eine Option kaufen? Und warum sollte man sich bemühen, den Nutzen herauszufinden, wenn man dafür am Ende doch 5 Euro bezahlen muss? Es ist auch egal, ob es 5.000 Euro oder 5 Euro sind. Der Preis eines unbekannten Produktes ist IMMER zu hoch.
Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)
