Tom: Umfrage

Beitrag lesen

Hello,

Kann man das so schreiben? Ist das rechtlich in Ordnung?

...an Haushalte mit Tagespost.
sind in Berlin schätzungsweise 1,3 Millionen macht 52.000 Euronen pro Aussendung + Drucksachen.
Man muss es wiederholen. Optimal sind sechs Wiederholungen Abstand ca. 16 bis 20 Tage.
Der Informationsgehalt muss jedes mal ergänzt werden. Das "Add On" muss zum Ende hin wachsen.

Im Web muss von Anfang an was zu gucken sein. Das muss mitwachsen.

Optimal ist beim Cross-Media, wenn die Push-Schiene eine interessante Frage aufwirft, die die mit Hilfe der Poll-Schiene (mit etwas Mühe) zu beantworten ist. Das erzeugt dann eine dritte Schiene, nämlich "Mund zu Ohr" und wenn man Glück hat, bei dieser Dimension und guter Geheimhaltung (dir Druckerei und alle müssen die Klappe halten!) auch eine vierte, nämlich Medien... Die muss man spicken. Wenn einer etwas ein paar Stunden eher weiß, als alle anderen, ist das immer eine Meldung wert. Zu denken ist da an die lokalen Rundfunksender, Kneipenmagazine, Werbeblättchen etc.

Dauer der Kampagne etwa 120 Tage.

Wenn das Produkt gut ist oder nur dafür gehalten werden kann, hast Du danach ausgesorgt.

Aber ein gutes Webprodukt mit einer Reichweite von z.B. 10% in der Zielgruppe muss man erstmal haben. Das wären dann z.B. in Berlin 0,1 * 0,25 * 3.500.000 Leute = 87.500 potentielle Kunden.

Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)