naja noch mal für dich.....
sie hat den PC folgendermaßen verkommen lassen:
seit ca. 3 Monaten kann sei keine neue Hardware mehr erkennen keine Windows Updates mehr machen nichts mehr von Microsoft mehr installieren....
Windows neu aufspielen klappt leider aufgrund der scheinbar fehlerhaften Recovery CD nicht mehr. Da wird eine neue bei Acer bestellt. Die Zeit möchte ich aber gerne nutzen, um mich vllt in dem Betriebssystem, in dem ich mich noch nicht auskenne zurecht zu finden... wie hast du denn damit angefangen. Entweder deine ersten Worte waren nicht Mama oder Papa sondern Linux, dann bewundere ich dich und verbeuge mich tief, andernfalls kann es sein, dass du dich schon sehr lange mit dem Thema PC Betriebssystem etc. beschäftigt hast und deshalb ein Guru bist. Auch dann meinen Respekt aber leider kam dieser Zwischenfall hier sehr plötzlich und ich hatte keine lange vorbereitungszeit.
Ich erfahre hier, da gebe ich dir recht learning by doing und da passieren aus der sicht eines Gurus gesehen wohl dumme Fehler
Asche auf mein Haupt etc.
Danke aber allen hier, dass Ubuntu jetzt läuft und ich meine ersten Versuche machen kann
gute Nacht