TomIRL: Wieso nicht?

Beitrag lesen

Hi,

der OP hat doch eine frage gestellt oder? Was sollte man bei einer frage denn noch schreiben als die frage an sich?
In diesem fall hat er die Frage schon komplett ins Thema gesetzt und nicht nocheinmal geschrieben weil die frage schon im Thema vorhanden ist.

Der "Frager" hat eine These aufgestellt, die bestenfalls partiell richtig  ist. Er sollte lernen Fragen zu formulieren und diese doch ein wenig mit Fakten untermauern. Auch nur eine einzige Suchanfrage bei Google hätte Ihm zumindest mal ein par Zahlen geliefert, wie stark die einzelnen Betriebssysteme verbreitet sind.

Ich bin immer wieder amüsiert, wenn hier das übliche Wahsaga Bashing gestartet wird. Man kann sich sicher über wahsagas Antworten manchmal aufregen.
Aber ich glaube Ihr werdet Ihn kaum umerziehen. Im übrigen sind es meistens die Leute die relativ frisch hier im Forum auftauchen, die sich in die Diskussion einklinken. Meist verfügen genau diese Leute über bestenfalls oberflächliches Wissen und haben kaum fundiertes Wissen in auch nur einem einzigen Bereich, der hier im Forum behandelt wird.
Und dies hat sich in den letzten 7-8 Jahren, die ich hier schon in diesem Forum mehr oder weniger aktiv bin nicht geändert.
Viele Grüße aus Berlin vom TomIRL