Stonie: Wie bewertet man menschliche Qualitäten?

Beitrag lesen

Hallo Reiner,

das sehe ich _etwas_ anders!

Das bleibt dir unbenommen.

Mir ist es wirklich sch...egal, ob ein Herr Schröder x-mal verheiratet war.

Man merke auf: Es geht nicht darum, wie oft er verheiratet war. Es wäre mir auch egal, wenn er seine Versprechen nicht hätte einhalten können. Das kann jedem Menschen passieren. Es geht um das Brechen eines Versprechens, das ich für so sehr verwerflich halte. Mit jemandem, der Versprechen _bricht_ kann man meiner Ansicht nach gar nicht vorsichtig genug sein.

Dieser Medienhype verwischt wirkliche Probleme.

Ja, beispielsweise auch die Tatsache, dass sich dieser Wicht auf alles mögliche und unmögliche eingelassen hat, um den Job zu bekommen - und danach, um ihn zu behalten. Wir wären vermutlich deutlich besser dran, wenn er nicht so ein verdammtes Knickebein wäre.

Ob Herr Seehofer nun ein uneheliches Kind hat oder nicht, ebenso!

Mich interessiert das ganz gewaltig. Ich finde nämlich, dass sich die Qualitäten eines Menschen erst dann zeigen, wenn er sich selbst Probleme macht und sich auch nicht mehr herausreden kann. Wie löst er diese selbstgemachten Probleme? Wenn man sieht, wie jemand im "Kleinen" damit umgeht, kann man sich durchaus eine Vorstellung davon machen, was er im "Großen" tun würde, wäre denn da mal was.

Mir ist grundsätzlich einer, der den Rücken gerade macht und zu einem Fehler steht lieber, als einer, der so tut, als wisse er gar nicht, wie er einen Fehler machen soll und sich damit erpressbar macht.

Das ist reine Privatsache und geht niemanden etwas an.

Bis zu einem gewissen Punkt sicherlich. Ich bin bestimmt nicht damit einverstanden, dass die Bildungszeitung mal wieder getan hat, als wäre sie im Kreißsaal dabeigewesen - ach, was red' ich: bei der Zeugung schon! Wie gesagt: Wichtig ist nicht das was, sondern das wie.

Da interessieren mich aber _völlig_ andere Qualitäten an anderen Menschen!!!

Ach - und welche wären das dann?

File Griese,

Stonie

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
0 65

Heiraten

Ralf
  • sonstiges
  1. 0
    schwarze Piste
    1. 0
      Ralf
      1. 0
        schwarze Piste
  2. 0
    wahsaga
    1. 0
      Ralf
      1. 0
        Paul
        1. 0
          Patrick257
      2. 0
        wahsaga
        1. 0
          at
  3. 0
    Manuel B.
    1. 0
      Patrick Andrieu
      1. 0
        Manuel B.
        1. 0
          Kai345
  4. 0
    Gernot Back
    1. 0
      wahsaga
      1. 0
        Thomas J.S.
    2. 0
      Stonie
      1. 0
        Gernot Back
        1. 0
          Stonie
          1. 0
            Patrick Andrieu
          2. 0
            Reiner
            1. 0

              Wie bewertet man menschliche Qualitäten?

              Stonie
              1. 0
                Reiner
                1. 0
                  Stonie
                  1. 0
                    Gernot Back
              2. 0

                Gar nicht.

                Kirsten Evers
                1. 0
                  Reiner
  5. 0
    Daniel
  6. 0
    Inita_
    1. 0
      at
      1. 0
        Inita_
        1. 0
          at
          1. 0
            Inita_
            1. 0
              Patrick Andrieu
              1. 0
                Inita_
                1. 0
                  Patrick Andrieu
                  1. 0
                    Inita_
                    1. 2
                      Patrick Andrieu
                      1. 0
                        Gunnar Bittersmann
                        1. 0
                          Patrick Andrieu
                2. 0
                  Gernot Back
  7. 0
    Cybaer
    1. 0

      Ehevertrag

      Daniel
      • menschelei
      1. 1
        Manuel B.
      2. 0
        at
        1. 0
          Gernot Back
          1. 0
            Cybaer
            1. 0
              Siechfred
              1. 0
                Cybaer
            2. 0

              verliebt und verheiratet sein

              Gernot Back
              1. 0
                Cybaer
  8. 2
    xwolf
    1. 0
      Daniel
      1. 0
        xwolf
        1. 0
          Steel
          1. 0
            Stonie
            1. 0
              xwolf
              1. 0
                Stonie
    2. 0
      nils2
  9. 0
    Orlando
  10. 0
    at
  11. 0
    Reiner
    1. 0
      Daniel
    2. 0
      at