SourceKot: Navigationsleiste funktioniert unter Mozilla nicht

Beitrag lesen

Hallo alle zusammen,

zuerst bitte ich um entschuldigung, denn ich hab keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist für mein Problem. Ich soll für nen Bekannten eine Internetseite fertigstellen, die von einem dritten erstellt wurde. Soweit so gut, war jetzt auch nich so das thema, nur hab ich ein Problem dass ich auch nach tagelangen recherchen nicht bewältigt kriege.
Die Seite klappt einwandfrei, nur nicht wenn man sie mit mozilla aufruft...

Hier die Seite:
http://s149308338.online.de/phptest

es scheint so als könne mozilla irgendwas mit der javascript navigation nicht interpretieren. Bei meiner suche nach dem Fehler, hab ich mal was davon gehört dass der code nicht wc3 konform sein könnte oder das css falsch programmiert wurde... hm bin leider nur möchtegern coder und kann grad das nötigste... daher hier mein hilferuf. Wär super wenn mir irgendjemand sagen könnte wie ich den Fehler umgehen kann.

Gruß

Sven

p.s. diesen thread hab ich schon in etlichen Foren eröffnet, Lösungsansätze wie Validieren des Codes haben nichts gebracht, egal was ich auch versuche, die Navigation lässt sich unter Mozilla nicht bedienen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, hab nur noch 3 Tage Zeit um das Problem zu beheben, allein krieg ich das nicht hin in der Zeit, dazu fehlt mir einfach das Know How und die Routine als Webmaster.