Hi Jochen!
verstehe nicht ganz was du meinst. Wo ist der Fehler und wie behebe ich ihn? Wenn ich direkt zur Grafik Surfe seh ich im Mozilla die Navigationsgrafik, kann mir daraus jetzt aber keinen Schluss ziehen.
Gruß
Sven
Zur Antwort von wahsaga:
Ich habe den Code validiert hier, nur leider is dann die komplette Seite Fratze weil diese validatoren quasi den gesamten code in frage stellen und wie gesagt, auch mit validem code geht die navigation nicht, also muss der fehler woanders liegen. Im IE klappt die Seite einwandfrei, warum also jetzt den code komplett auf links drehen nur weil im Mozilla das menu nicht geht? Ich finds ja nett dass du antwortest, aber deine antwort bringt mich keinen Schritt weiter. Ich habe mich auch nicht übernommen, ich denke die Seite ist soweit fertig geworden, nur jetzt steh ich mit Zeitdruck vor einem Problem, dass ich nicht selbst bewältigt kriege und welches ich auch nicht absehen konnte. Ich hab den Job angenommen weil ich jemandem einen gefallen tun wollte, das ist eigentlich was positives, und ich finde es fällt auch hier keinem ein zacken aus der Krone wenn er nem hilfsbereiten menschen hilft ohne Sprüche nach dem motto "kauf dir nen buch und lern den scheiss selbst".