hi,
Ich habe den Code validiert hier, nur leider is dann die komplette Seite Fratze weil diese validatoren quasi den gesamten code in frage stellen
Das kommt vor, wenn der gesamte Code Murks ist.
und wie gesagt, auch mit validem code geht die navigation nicht, also muss der fehler woanders liegen.
Das ist keine Begründung dafür, weiterhin Murks-Code zu verwenden.
Im IE klappt die Seite einwandfrei, warum also jetzt den code komplett auf links drehen nur weil im Mozilla das menu nicht geht?
Nicht auf Links drehen, sondern auf "richtig".
Andernfalls kannst du nicht im geringsten absehen, wie andere Browser, die du gar nicht getestet hast, auf deinen fehlerhaften Code reagieren.
Ich finds ja nett dass du antwortest, aber deine antwort bringt mich keinen Schritt weiter.
Das kommt zuweilen vor - jemandem ganz ohne Ahnung kann man nun mal nicht in Nullkommanix alles Wissenswerte zu einem Thema vermitteln.
Ich habe mich auch nicht übernommen, ich denke die Seite ist soweit fertig geworden,
Es handelt sich immer noch um fehlerhaften Murks.
Ich hab den Job angenommen weil ich jemandem einen gefallen tun wollte, das ist eigentlich was positives,
Ich verstehe absolut nix von Autos.
Wenn ich dir jetzt anbiete, deine Bremsen zu reparieren - dann tue ich dir weder einen Gefallen, noch ist das was positives.
und ich finde es fällt auch hier keinem ein zacken aus der Krone wenn er nem hilfsbereiten menschen hilft ohne Sprüche nach dem motto "kauf dir nen buch und lern den scheiss selbst".
Hier wird gerne geholfen - Grundlagenwissen sollte aber vorhanden sein.
Schon allein der Umstand, dass du jetzt annimmst, das Problem wäre "behoben", weil die Seite jetzt in deiner eingeschränkten Testumgebung "funzt", zeigt aber, dass da noch einiges fehlt - sowohl an Grundlagenwissen, als auch an Einsicht.
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }