Ach und ein P.S. weil du hier die freiwillige Registrierung bemägelt hast, in dem von dir gezeigten Beispiel kannst du nicht mal ohne Registrierung etwas schreiben.
Hier kannst Du nicht die Seite Ordnen ohne Dich anmelden zu müssen.
Das ist ja auch richtig so, wer sich nicht die Mühe machen will sich anzumelden kann natürlich auch die Einstellungsmöglichkeiten des Forums nicht nutzen. Diese sind extrem vielfältig und werden für jeden Benutzer abgespeichert, also ist es notwendig sich anzumelden.
Jemand der nicht mal sich anmelden will, warum sollte er sich die Mühe das Forum zu sortieren?
Das habe ich ja bemängelt, wenn du dich rege beteiligst und dich nicht anmeldest, dann wird das scrollen lästig.
Wer macht das denn nicht?
Wenn ich merke es gefällt mir, dann melde ich mich an und heutzutage musst du dich bei fast allen Foren anmelden, aber manche scheinen nur drei Seiten zu kennen. Sogar die du hier alsa Beispielhaft anmeldest erwarten eine Anmeldung
Also wenn selfhtml so darauf achtet daß man sich nicht anmelden muß
um zu diskutieren, warum muß man sich dann anmelden um die ordnung zu wählen???
Weil wer sich nicht anmeldet das Forum vermutlich gar nicht länger nutzen möchte und vermutlich überfordert wäre wenn es noch mehr Links hier gibt, es schafft ja kaum einer die Suche zu benutzen. Das ist doch das Problme bei den ganzen Boardsystemen die du so toll findest, sie sind unübersichtlich und überladen mit Funktionen und Schnick Schnack.
Gut das es hier nicht so ist, von der Benutzbarkeit ist das selfforum das beste das ich kenne.
Struppi.
Javascript ist toll (Perl auch!)