Hallo,
Das macht schon wirklich einen sehr guten eindruck!
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen - es ist anders als das aktuelle Layout und doch hat's mir irgendwie auf Anhieb gefallen.
Naja, es ist ein Anfang, aber noch ein langer Weg, würde ich meinen.
Die Probleme dieses Entwurfs deuten sich ja schon in der zweizeiligen Überschrift an.
Darüber hinaus fehlt mir optischer "Bling". Der Entwurf sieht so aus, wie die Millionen Designs zur Entdeckungszeit von CSS-Rahmen. Also im Gegensatz zum kritisierten 90er-Charme jetzt ein Jahrtausendwende-Charme.
Das verwendete neue braun ist darüber hinaus ziemlich eklig und eher ziegelsteinrot, als braun.
Angesichts der Tatsache, aber auch davon abgesehen, dass Christoph der _einzige_ war, der bisher überhaupt einen konkreten Vorschlag gemacht hat, finde ich deine Kritik[tm] vollkommen unangemessen und auch gänzlich unsachlich.
Das was du sagst hört sich einfach wie "es ist Schei**" an, aber den Vorschlag finde ich keineswegs schlecht.
Natürlich kann man darüber reden, was in dem Vorschlag überdacht werden sollte.: es ist ja eben nur ein Vorschlag.
Aber deine Äußerung hier macht mich wirklich stinkt sauer! Wenn wir schon unser Publikum fragen, was sie den anderes haben wollen, kann man nicht jeden Vorschlag auf die Art, wie du das jetzt gemacht hat, einfach niederwalzen.
Selbstverständlich kann das deine subjektive Beurteilung sein, aber dann nimm dir gefälligst bitte sehr die Mühe, genau das in einem Satz noch dazuschreiben!
Grüße
Thomas