hi,
grundsätzlich ist die Darstellungsweise doch OK.
Nein, sie versprüht den herben Charme der 90er.
Mein Hagebuttenwein wird erst dann überhaupt zu einer geschmacklichen Sensation, wenn er aus in den 90er Jahren geernteten Früchten entstand und eben "herb" gebaut wurde. Ich definiere daher "Charme" nach der zeitlichen Verwurzelung in den 90ern *g*
So wurden früher wissenschaftliche Texte im WWW endgelagert.
Wirklich? Mein Interesse an wissenschaftlichen Texten war zwischen 1990 und 1994 auf einen Tiefpunkt gesunken - man (und auch ich) mußte sich erstmal mit den neuen Vokabeln der "Marktwirtschaft" und mit deren ungeahnten Konsequenzen beschäftigen. Kein "ehemaliger DDR-Bürger" mußte jemals zuvor so ein widerliches Zeugs wie eine Steuererklärung ausfüllen. Und daß meine Monatsmiete für mein ebenso verlottertes wie romantisches Studentenstübchen innerhalb einer kurzen Zeitspanne von 16,40 DDR-Mark auf sagenhafte 340 Westmark klettern sollte, hat mich deutlich mehr beschäftigt als jede Frage nach möglichen Web-"Designs" *ggg`*
Zeitgemäß ist das SELFHTML-Layout schon lange nicht mehr.
Definiere bitte "schon lange". Allerdings stimme ich unabhängig von der genauen Definition eines solchen Zeitraums mit dir völlig überein, was das "zeitgemäß" angeht - und die anderen vermutlich auch.
Grüße aus Berlin
Christoph S.