_du_ hast das angestoßen
Nein, das war im Grunde Thomas, der ganz einfach wissen muss, was sein XML+XSLT im Endeffekt ausspucken soll.
- allerdings auch nur deshalb, weil du sicher sein konntest, daß wir alle schon seit längerer Zeit ein gewisses "Unbehagen" gegenüber dem aktuellen "Stil" hegen und uns Veränderungen wünschen *g*
Nein, dessen bin ich mir angesichts der ausbleibenden Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge absolut nicht sicher. Ich weiß zwar, was ich auf jeden Fall ändern würde, übersehe dabei aber garantiert einen wichtigen Punkt. Mindestens. ;-)
Allerdings fürchte ich, daß wir im "öffentlichen Raum" nur wenig wirklich "verwertbare" Vorschläge werden erhalten können.
Vielleicht versuchst du es nicht ganz einfach einmal selbst? Frei von der Leber, siehe Jonathans Posting.
Die Dokumentation SELFHTML entfaltet ihre Wirkung und bestätigt ihre Gültigkeit allein durch ihren Inhalt, nicht aber durch die Form, in der dieser Inhalt übermittelt wird.
Doch, selbstverständlich ist die Form ein immanent wichtiges Transportmittel. Sie erleichtert bei verständlichem Aufbau das Auffinden von Information und bei guter Lesbarkeit deren Aufnahme. SELFHTML 8.x ist in dieser Hinsicht suboptimal gestaltet (aka Bleiwüste) und ich hätte gerne gehört, welche Verbesserungen dem Publikum entgegenkämen.
Roland