Glück auf!
Ich überarbeite gerade meine Homepage (weg vom Tabellenlayout hin zu CSS) in diesem Zusammenhang, will ich auch meinen Head überarbeiten.
Eigentlich wollte ich in diesem Zusammenhang nur fragen, ob es Sinn macht die Keywords einmal direkt hintereinander und dann nochmal mit Komma getrennt anzugeben.(?) Also in etwa so:
<meta name="keywords" content="wort1, wort2, wort3 wort1 wort2 wort3" />
Das hatte ich damals bei der Ersterstellung meiner Seite so gelesen, mittlerweile finde ich aber fast ausschließlich die Version mit Trennung durch Komma (u.a. hier bei Selfhtml), womit ich mich nach dem Sinn frage.
Das die Stichwörter insgesamt nur noch eine untergeordnete Rolle spielen ist mir bewusst.
Ich wäre aber auch für sämtliche anderen Tipps zu meinem Head, denn ihr hier ansehen könnt dankbar. Insbesondere zu Hinweisen wie ich den Validator zufrieden stellen kann (mit den unter "Help" angezeigten Tipps kann ich, aufgrund meines schlechten englisch, nicht sehr viel anfangen).
Freundliche Grüße
zwerg Alex
P.S.
Das Grundlayout habe ich von yaml was ich hier wegen dem noch fehlenden Link auf der Testseite fairerweise erwähnen möchte.