Hallo Patrick,
Du kriegst aber auch nie was mit, mit Deiner rigorosen JavaScript-Ablehnerei.
ich lehne Javascript nicht grundsätzlich ab! Auf lokalen Seiten innerhalb meines eigenen Netzes benutze ich es auch gern. Nur auf Seiten, die ich nicht kenne, draußen im bösen, fremden Internet, will ich es nicht haben.
Komm endlich aus dem Tal der Ahnungslosen 'raus! ;)
Hab ich doch schon versucht!! Ich zitiere mal mich selbst:
Und nur auf den schwachen Verdacht, es könne ein Javascript-Effekt sein, von dem ich dank deaktiviertem JS verschont bleibe, habe ich einige SELFHTML-Seiten zur Abwechslung mal mit einem anderen Browser aufgerufen, ausnahmsweise mal JS zugeschaltet und sogar den Quellcode nach den Indizien durchgesucht, die du beschreibst. Nichts gefunden.
Ich habe also regelrecht nach dem beschriebenen Effekt GESUCHT (Opera benutzt, JS an, mich sogar überwunden, Firefox zu benutzen, JS an) und ihn nicht entdecken können. Nicht einmal im Quellcode der Seiten.
Es geht um eine Einblendung, die auf die am 9.11.07 beschlossene Vorratsdatenspeicherung hinweist. Siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/98652.
Okay, sowas dachte ich mir schon. Die Sache an sich unterstütze ich auch aus voller Überzeugung. Nur ist die Einblendung auf selfhtml.org anscheinend so raffiniert gemacht, dass sie sich meinem Zugriff komplett entzieht. Und da frage ich mich natürlich: Wie geht das?
So long,
Martin
Success should be measured not so much by the position that one has reached in life,
but by the obstacles one has overcome while trying to succeed.