Patrick Andrieu: Wurde eure Web Site "gehicjacked"?

Beitrag lesen

Hallo uwe!

Ich hoffe doch nicht, daß du jetzt auch zur hiesigen Gilde der naiven Amerikahasser gehörst.

Nein, aber zu der Gilde der allesschluckenden Amerikafreunde gehöre ich auch nicht. Dafür sind sie mir in der Mehrheit zu ungebildet, kindisch und albern.

Du weißt nicht, was du verpaßt.

Ich weiß. Es ist schade, wenn so herrliche Landschaften von Leuten bevölkert werden, die einem davon abschrecken, dorthin zu reisen. Das Selbe hatte ich mal von der Sowjetunion gedacht, diesmal aber weniger ob der Bevölkerung, als vielmehr ob des Systems.

China.
Auch ein schönes Land - sehr zu empfehlen.

Ja. Auch nicht die Freiheit, die man sich wünschen könnte, aber sie zumindest machen Fortschritte - und keine Rückschritte.

Und zu den Tasern: In Vancouver hätten die Polizisten es geschafft, den Mann festzunehmen. Oder auf ihn zuzureden. Laut dem Amateurfilm haben sie aber nichts versucht. Die Schuld liegt nicht an der Waffe an sich - wie immer - sondern an denen, die sie einsetzen. Und an denen, die denjenigen, die sie im Einsatzt evtl. benötigen, einbläuen, dass diese absolut ungefährlich sei. Und in einem Land von ungebildeten... aber ja, ich habe es schon gesagt.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?