Hi,
Halo,
Um den Mond oder um die Sonne? :)
äähm, weder noch. Am liebsten um den Kopf einer hübschen Schwarzhaarigen, die die Sonne genau hinter sich hat. :-)
Wurstfinger
Deine Hand?
Ja klar!
wie soll das gehen, wenn man die Kamera mit einer Hand halten soll und den Auslöser mit einem Finger der anderen drücken
Och, die modernen Digicams sind doch heutzutage so klein, dass man sie gut mit einer Hand halten *und* auslösen kann. Manche sind sogar schon *zu* klein dafür.
Aber... wenn Du wirklich Klavier gespielt hättest, wäre die Finger länger und feingliedriger ;)
Das mag sein. Also Klavierspieler==Langfinger? ;-)
Übrigens benutze ich Javascript durchaus gern - wenn ich es selbst kontrollieren kann. Nur auf fremden Seiten lasse ich es mit nicht gern unterschieben.
Hm, und auf meiner JavaScript-lastigen Seiten? ;)
Welche? Die atomic-eggs? Die habe ich bisher nur ohne JS besucht, und ich hatte nicht den Eindruck, dass da etwas fehlen könnte.
Warum also *mehrere* Mobilteile?
Das hat einen ganz praktischen Grund. Damals war es nur mit ISDN möglich, Umleitungen zu definieren. Ich habe also von je her, seit dem ich ISDN habe, eine Umleitung auf mein Handy
Du weißt aber, dass dann die Weiterleitung von deinem Festnetzanschluss auf dein handy auch auf deine eigene Rechnung geht? Das wäre mir die ständige Erreichbarkeit nicht wert.
Wenn jemand anruft, und ich kann gerade nicht ans Telefon, dann schaue ich ein paar Minuten später, wer's war, und rufe ggf. zurück. Wenn der Anrufer seine Nummer nicht anzeigen lässt, hat er/sie Pech gehabt.
Der einzige Raum, wo kein Telefon ist, ist das Schlafzimmer. Wenn Schlafenzeit ist, ist Schlafenzeit
Eigentlich schon. Wenn ich aber einen bestimmten Anruf noch irgendwie erwarte ...
Gute Nacht erstmal,
Martin
Lache, und die Welt wird mit dir lachen.
Schnarche, und du schläfst allein.