Christoph Schnauß: Mein Div macht faxen...

Beitrag lesen

hallo,

• JS, object und embed für Flash war dir ja anscheinend so nicht geläufig

Öhm ... das ist eine eklatante Fehlinterpretation.

• Deinen Kommentar zum iframe hab ich gar nicht verstanden. Soll er einfach so den iframe da hinstellen, ohne Quelldatei?

Unsinn. Aber was steht denn in der Datei drin, die in den iframe geladen wird? Ein bißchen Text ... Das kann man doch nun wirklich auch ohne Rahmen in die Seite schreiben.

• Gewünscht war finde ich eindeutig, die Dinge untereinander zu haben.

Gewünscht vielleicht, aber nicht realisiert. Die Realisierung widersprach/widerspricht dem Wunsch, und irgendwie muß man ja deutlich machen, wo so eine Diskrepanz liegen kann.

Aber vielleicht war dein Kommentar hier ja auch Ironie...

Wow. Na gut, wenn du meinst ;-)

• Dein Kommentar zu floats ist wirklich inhaltlich falsch.

Nein, war er nicht, ist er nicht.

Denn block-level Elemente BLOCKIEREN für den Bereich ihrer Höhe die gesamte Breite des Elternelementes

Das ist nur teilweise richtig. Aber der Effekt ist gut beobachtet, und betrifft genau das "Problem": es sollen zwei jeweils 850px breite Elemente untereinander stehen, tun es auch - aber _warum_ sie es tun, und plötzlich bei einer möglichen Anzeigenbreite von mehr als 1700px _nicht mehr_ tun, war dem OP nicht verständlich. Ich habs erklärt.

sobald die Breite von viewport > body es zulassen, schiebt sich der iframe neben das Flash Objekt.

Das ist doch genau das, was ich erklärt habe.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|