Hi,
Realität ist eine Illusion, ...
Die Signatur ist mal echt genial !
naja, unter "genial" verstehe ich noch etwas anderes, aber danke trotzdem.
Wo nehmt Ihr Burschies nur immer diese Weisheiten her ?
Ich habe vielleicht eine untypische Art Humor, und erfreulicherweise einige Bekannte, die diese Art Humor teilen. Und wann immer mir ein genialer dummer Spruch im Alltag auffällt, "verhafte" ich mir den nach Möglichkeit sofort, sei es als Notiz, oder dass ich versuche, mir den Spruch so zu merken. Manchmal ist es auch ein Zitat einer bekannten Persönlichkeit, das mir erwähnenswert erscheint.
Ein paar dieser Sprüche habe ich über die Jahre gesammelt (aktuell sind's über hundert), und ich lasse ein Script bei jedem Posting eine dieser Signaturen per Zufall auswählen. Bei der Sache mit dem Alkohol habe ich natürlich dem Zufall etwas nachgeholfen. ;-)
Dabei möchte ich durchaus betonen, dass ich in meinem Fundus nicht nur blöde Sprüche habe, sondern teilweise auch sehr Tiefsinniges.
An der Stelle möchte ich mich bei dir und den anderen GSP's (Genial-Signature-Posters) bedanken. Sie lockern hier und da den Thread etwas auf und lassen so oft ein Schmunzeln über unser aller Gesicht gleiten.
So soll es sein.
Überdies hinaus tragen sie zu einem guten und freundlichen Forumsklima bei. So das wir alle hoffentlich über uns hinauswachsen werden...
Möge die Übung gelingen.
So long,
Martin
You say, it cannot be love if it isn't for ever.
But let me tell you: Sometimes, a single scene can be more to remember than the whole play.