Struppi: Differenz zwischen lokaler und remoter Version

Beitrag lesen

Das ist Unsinn.
Dies finde ich nicht schön und vielleicht sogar arrogant!

Mag sein dass du das so siehst, aber deine Informationen sind so dürftig und deine Schlußfolgerungen falsch.

Es ist definitiv so, dass der Wert in der Internet-Version korrekt ist und in meiner lokalen Version nicht (mit print nachgewiesen und im Ergebnis sichtbar). Da mein Programm jeweils identisch ist, muss es an der Umgebung liegen (Betriebsystem UNIX/Windows, Server ?/Apache, Perl etc.).

Das ist deine Schlußfolgerung, aber wenn deine Angaben stimmen, dann ist diese falsch.

Die Frage ist daher, ob jemand solche Erfahrungen gemacht hat und eine Erklärung hierfür hat.

Dafür gibt es keine Erklärung, wie schon angedeutet, die einzige Erklräung die es u.U. gäbe wird in dem Artikel von Siechfred beschrieben, sie erklärt aber keinen Unterschied wie du ihn beschreibst. Es sei denn du übersiehst etwas, können wir aber nicht Wissen.

Ohne Code, der demonstriert was bei dir falsch läuft, kann man dir nicht wirklich weiterhelfen
Das Programm zu durchforsten, möchte ich niemandem zumuten, es ist sehr lang. Aber wenn es vom Forum keinen Hinweis gibt, werde ich versuchen, das Programm weitestgehend zu kürzen, ohne dass der Effekt verschwindet.

Das wäre die einzige Möglichkeit.

Struppi.