Hallo Pade^,
ich habe mir zur Übung eine Homepage in Photoshop gebastelt und diese in Slices aufgeteilt und auch erfolgreich in eine Tabelle eingefügt.
hmmm...
Bis jetzt sieht sie so aus
->http://pade85.pa.funpic.de/Cap%20Homepage/index.html
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte in der Mitte unter den Links (sind noch nicht vorhanden, aber ersichtlich =) meinen Text schreiben. Wie kann ich das ganze Managen ohne Frames oder einen Iframe zu nutzen.
Das effizienteste und sauberste ist, die gesamte Seite jeweils neu zu laden. Bei vier Navigationselementen ist eine Änderung bei Bedarf sehr schnell mit Copy/Paste umgesetzt, und du brauchst keinerlei Verrenkungen zu machen.
Wenn Deine Navigationsstruktur einmal komplexer wird, kannst Du darüber nachdenken, den Quellcode der Navigation auszulagern
Insgesamt ist mir noch nicht ganz klargeworden, wozu Du Tabellen benötigst. Von Photoshop als HTML-Generator kann ich insgesamt nur abraten, da kommt viel Müll raus, und den hinterher mit der Hand aufzuräumen, macht oft mehr Arbeit, als es gleich zu Fuß und korrekt zu machen ;-) (Nur so als Tipp) In Deinem Fall (Oben einige Links und unten Text) kommst du mit einem einfachen CSS-Layout schneller zum Ziel. Wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich ruhig hier.
Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya