Hallo zwerg!
Achso, davon hatte ich schonmal gelesen. Fällt mir aber erst jetzt wieder ein, wo ich das lese. Sorry dafür. Dann kannst du diesen Thread von mir aus auf "No-Archive" setzen. Obwohl ich dir dankbar wär, wenn du/ihr dann noch ein wenig wartet bis ihr diesen Thread löscht.
Warum sollte er gelöscht oder auf NoArchive gesetzt werden? Wenn ein alter Thread schon im Archiv ist und das Problem noch nicht gelöst ist, wie soll man dann weiterkommen? Da geht es nicht anders, als einen neuen Thread zu öffnen und ist insofern kein Doppelposting, weil er nicht zwei Mal in der Hauptdatei des Forums erscheint. Du hast also alles richtig gemacht ;)
Lediglich Doppelpostings, die oft aus der Annahme entstehen, dass »weiter unten« in der Hauptdatei nicht mehr gelesen wird, aber auch aus Drängeln mancher Ungeduldigen, werden gesperrt.
Mit Shift + Reload meinst du doch, das aktualisieren(also F5 im IE bzw. Strg + R im FF), oder hab ich dich da falsch verstanden?
Ich meinte: Shift-Taste gedrückt halten, Mausklick auf Reload (oder Neu laden, oder Aktualisieren) ;)
Strg + F5 geht natürlich auch (außer Safari, eben getestet).
mal nach mehren "Reloads" zur richtigen Anzeige, jedoch wenn ich dann weiter surfe und zurück auf die Seite komme
Bin zwar kein Server- und Proxy-Spezialist, aber große Firmen haben mehrere Proxies am Werkeln. So ist nicht gesagt, dass alle Aufrufen vom selben Proxy abgearbeitet werden. Dennoch müsste nach einigen Aktualisier-Aktionen die Sache im Lot sein. Vielleicht solltest Du doch den Admin fragen, wie es in Deiner Firma ist, aber ein IE-Fehler ist es in dem Fall nicht.
Hast Du mittlerweile das mit dem großen Abstand im IE gelöst (hatte leider wenig Gelegenheit, zu gucken)?
Nein. Aber da hab ich ehrlich gesagt auch nicht weiter dran gearbeitet. Auf dem Zwergenspiegel gibt es zur Zeit einige Baustellen und das mit dem Abstand in der Galerie bin ich schon mehrfach ohne Erfolg angegangen und hab das in meiner Prioritätenliste erstmal frustriert nach hinten verschoben.
Ach ja, kannst bei Gelegenheit nochmals fragen. Wie gesagt, es war mir zunächst nicht aufgefallen, und es sieht nur blöd aus, wenn man's weiß ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick