Cheatah: Kompatibilität von Webseiten für verschiedene Browser...

Beitrag lesen

Hi,

größere Datenmenge ist Blunzngröstl, da die website von vorne herrein auf allen gängigen browsern vernünftig aussehen sollte, die zusätzlichen stylesheets haben nur ein paar extra zeilen - die du ohnehin (mit längeren, anderen selektoren) auch bei der hack-variante benötigst

ja. *Erst* wenn es sehr viel mehr Zeilen werden, gibt es durch Conditional Comments Vorteile, die durch die entstehende Unwartbarkeit jedoch ad absurdum geführt werden. Bei nur wenigen Zeilen existiert kein Grund für CCs.

das Forumsarchiv hab ich schon durchwühlt, es scheint so als wäre ich nicht der einzige der diese, meine Meinung vertritt

In der Tat. Das macht es aber nicht besser, Conditional Comments für die Einbindung von Stylesheets zu verwenden, bzw. überhaupt hierfür mehrere Stylesheets einzusetzen.

welche variante für die OP die bessere ist, soll er selbst entscheiden ;)

Er kann die Konsequenzen gar nicht abschätzen, deswegen soll er gewarnt sein, dass Conditional Comments hier der schlechtestmögliche Weg sind.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes