..., die mehr als 30% aller Besucher nutzen.
na, ob das stimmt - wenn ich mal zu Testzwecken IE6 öffne, dann öffnet sich sehr oft die microsoft-Seite mit der Empfehlung IE7 zu downloaden...
Aber wie auch immer, selbst wenn nur 5% ihn nutzen sollten, bin ich drauf vorbereitet, ich hatte nur nicht bedacht, dass auf meinem Probeserver nicht die komplette Seite ist (auch du wirst wahrscheinlich javascript deaktiviert haben), vllt hätte ich für alle Nörgler daher
http://www.buero-ix.de/ubr/retro.php angeben sollen...
So ist das eben, wenn man mal schnell was beantwortet :D
bye trunx
--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.