trunx: Einfach geil manche Webseitenentwickler

Beitrag lesen

..., die mehr als 30% aller Besucher nutzen.

na, ob das stimmt - wenn ich mal zu Testzwecken IE6 öffne, dann öffnet sich sehr oft die microsoft-Seite mit der Empfehlung IE7 zu downloaden...

Bei meinen Besuchern ist das so, aber um Dir mal eine objektive Statistik zu zeigen:
http://www.primawebtools.de/globale-browser-betriebssystem.php

...(auch du wirst wahrscheinlich javascript deaktiviert haben), ...»»

Nein

So ist das eben, wenn man mal schnell was beantwortet :D
Das ist wohl war, wobei ich nicht verstehen kann, dass du so eine einfache Seite so komplizierst aufbaust...

hmm, die Seite ist nicht weiter kompliziert, in der Browserweiche (die, die jetzt nicht zu sehen bzw. nicht aktiv ist) da steckt sicher etwas Arbeit drin, aber ich nutze sie öfter und sie wird auch weiter ausgebaut (siehe unten), damit ich auch für mobile Endgeräte ordentliche Seiten abliefern kann...

bye trunx

--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.