Hi,
Wie gesagt, hab grad erst angefangen damit zu arbeiten, also bitte nicht hauen :)
Ach, 1 Cent für jedes Posting mit "(Web-Technik x) arbeitet falsch" (was bisher komischerweise noch niemandem aufgefallen ist, geschweige denn, daß es Anlaß für ein Bug-Fix wäre) anstelle "ich habe mit (Web-Technik x) ein Problem (weil ich die Doku nicht richtig lese"! Ich wäre wohl Millionär ... >;->
Im Ernst: Manchmal zählt man eben ab 0, manchmal ab 1. Wann was gilt, verrät die Doku (und der gesunde Menschenverstand und, falls dieser gerade fehlt, durch Tests).
Gruß, Cybaer
--
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)