Hi,
Allerdings war ich 1969/1970 noch zu jung, um das bewusst miterlebt zu haben.
Du hast in diesem Thread ja bereits einen älteren Thread verlinkt, wo es ebenfalls um das Thema ging, und Du gepostet hattest: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/11/t119414/#m766163
Wenn ich mir den durchlese, so scheint es mir, daß Du 2005 auch noch nicht "bewußt miterlebt" hast. >;->
Ich habe immerhin noch mein "fortgeschrittenes" Alter als Ausrede für "sporadische Demenz" ... >;->
Gruß, Cybaer
--
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)