Paul: Projekt Testen

Beitrag lesen

Gut fände ich die Idee, wenns nicht schon viele solcher Portale gäbe.
Ich habe viel gesucht und keine vergleichbaren Portale gesehene zumindest keins welches mein Konzept verfolgt.

Ich weiss zwar nicht genau, welches Konzept du verfolgst aber wenn ich Events suche finde ich die z.B. hier:
http://www.meinestadt.de/deutschland/veranstaltungen

Schlecht finde ich den horizontalen Scrollbalken.
Auch mal an kleine Viewports denken.
Die Seite wurde für eine Auflösung von 1024 * 768 gemacht.

1. Nein und
2. Kannst du das auch nicht

Denn das wäre eine Aussage bei der du davon ausgehst, dass das Browserfenster immer komplett geöffnet ist und keine anderen Tools den Viewport beeinflussen. In meinem Fall(Testumgebung) ist es so, dass ich den
Tdsl-Speedmanager am rechten Rand habe und so selbst bei voll geöffnetem Browserfenster eben diesen störenden Scrollbalken. Weiss jetzt erst recht nicht wie die vorkonfigurierten Browser bei T-Online oder AOL aussehen, aber eben weil ich sowas nicht weiss, versuche ich immer möglichst flexibele Layouts anzufertigen.

Ich für mein teil kann aber nicht Designen wenn ich 2 Farben aussuche sieht das immer sch... aus.
Bis jetzt habe ich leider noch keinen gefunden der sich an diesem Projekt beteiligen möchte was das Design angeht. Aber ich habe auch noch nicht wirklich gesucht.

Na für den Fall gibt es im Netzt tausende kostenloser Designs, die du für deinen Bedarf nur noch anpassen musst.

Gruss
Paul