Hallo
Ich glaube, sowas ist mir letztmalig bei Windows95 passiert. Das ist (zumindest heutzutage) mMn *nicht* typisch Windows.
Anfang Nov. Ich hab mir Warhammer Online installiert und nach ewigen gewarte, runtergelade und installiere, wollte ich starten und bekamm nur die Nachricht dass ne DLL fehlt.
Andere Leute, andere Erfahrungen. :-)
Ich kenne das, wie gesagt, nur aus grauen Vorzeiten. Besonders ungern erinnere ich mich an Programme (waren es Spiele?), die bestimmte Versionen einer DLL haben wollten. Die Dateinamen dieser DLLs unterschieden sich sogar, hatten eine Nummerierung nach dem Schema name200.dll u.s.w.. Offensichtlich löschten die Installationsprogramme jeweils ältere Versionen der DLL (die waren nach der Installation jedenfalls oft weg). Heißa, war das ein Spaß, nach der Ursache für das Nichtstarten eines anderen Programms zu suchen, dass doch gestern noch 1A lief. Schnell mal im Internet zu lesen/suchen, war damals ja auch nicht.
Was mich wundert, ist, dass ich davon keine der sprichwörtlichen grauen Haare bekommen habe. ;-)
Tschö, Auge