Auge: Internetadresse aus Eingabemaske übergeben

Beitrag lesen

Hallo

Die kannst du auch in deinem Betriebssystem einstellen. Ich finde es immer äußerst nervig, wenn irgendwelche Webseiten meine schönen Standard-Buttons verschandeln. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu unterbinden :-(
Oh man, und was wird aus der Individualität?

Aus wessen Individualität? Deiner in meinem Browser? Wenn du individuell gestaltete Buttons etc. haben willst, stelle das in deinem Betriebssystem ein. Die standardmäßig belassenen Buttons auf Webseiten werden hernach deinen Einstellungen entsprechend dargestellt. Auf _meinem_ System möchte ich aber, dass sie sich nach _meinen_ Einstellungen richten, nicht nach den deinen. ich hoffe, du weißt, worauf ich hinaus will? Meine Individualität bei mir, die Deine bei dir.

Du willst doch auch nicht, dass ich dein Auto (so du denn eines hast) nach meinen individuellen Wünschen gestalte (z.B. mit großen, knallbunten Aufklebern) um meine Individualität auszuleben. >;-)

Dann kann man wieder in die 90er fahren, wo jede Seite gleich und statisch ist.
Das, und gerade das macht das Intenet so Interessant, wie jeder von uns einmalig ist, so sind die meisten Internetseiten auch einmailig.

Das muss doch aber nicht gleich in Bevormundung ausarten, oder?

Tschö, Auge

--
Die deutschen Interessen werden am Liechtenstein verteidigt.
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2