Anfänger08 // Danke für eure Hilfe: Variablen in HTML/Inhalte mit externen Dateien verknüpfen

Beitrag lesen

Hi Leute, ihr macht mich schwach. Ich habs zwar fast befürchtet, diesen Gedanken aber weit, weit von mir geschoben. Jetzt ist es also raus. Ich muss mich doch ernsthaft und tiefer in den PHP Code "reingraben" als ich es mir in meinen schlimmsten Alpträumen ausgemahlt habe. Ihr lacht, aber für mich ist das alles schon ziemlich kryptisch. Gelobet sei der Erfinder von HTML - so einfach - aber leider, leider auch so statisch.

Aber wo man nicht drum rum kommt muss man eben durch. Ich werds in Angriff nehmen und mit fred fang ich an, vielleicht bestell ich mir auch noch nen Knowware-Heftchen. Das wird jetzt also ne ganze Weile dauern bis ich wieder unter die Leute komme - oder um es mit anderen Worten zu sagen - Ich bin dann mal weg! Ich lass mir das Essen von der AWO kommen und besorg mir nen Liebhaber für meine Freundin.

Aber mal im Ernst: Vielen, vielen Dank an alle! Dafür das ihr euch die Zeit genommen habt euch so akribisch genau durch den Code zu wühlen und mir alle meine Fragen so professionell und ausführlich beantwortet habt. Selbst auf das kleinste Semikolon habt ihr mich hingewiesen, echt klasse - gut so ein einfaches Satzzeichen stellt einem ja auch bei keiner anderen Sache vor solche Probleme. Danke auch für den Hinweis mit den doppelten Tüttelchen, ich dachte schon es wär egal ob doppelt oder nicht. Sehr!!! anschaulich und witzig fand ich auch das Beispiel CaSe SeNsItIv!! So macht geholfen werden Spass!!

Sorry für den Roman. Aber ich bin echt begeistert!

Also, danke an alle - ich denke es wird bei weitem nicht das letzte mal gewesen sein das ich euren Rat bitter nötig habe.

PS: Sollte ich erst in ein, zwei Wochen wieder eine Frage zu dem Thema haben, sollte ich sie dann an diesen Thread ranhängen oder ist der bis dahin Tief im Forum verschwunden?

Bis die Tage (oder bis nachher ;-) Florian